Blog

Blogbeiträge

Wir halten dich auf dem Laufenden mit unserem season delicatessen – Blog.
Erfahre mehr über Erlebtes, News & Genuss – freue dich auf kulinarische stories.
Frucht Hartmann Fulda - Michael Babel- Star - Verkäufer - Feinkost, Obst, Gemüse

Frucht Hartmann Fulda – Kunde mit Star-Besetzung!

23. Juni 2021
Aller Anfang ist schwer… insbesondere in dieser Branche und zu Pandemie Zeiten. Da kommt wertvolle Unterstützung aus der Heimat gerade recht. Ich bin Isa, in Fulda geboren, mit Gastronomie und Frischehandel aufgewachsen und berichte heute über unsere Zusammenarbeit mit Frucht Hartmann Fulda.
Webseite SeasonDelicatessen - Fotoshooting -Feinkost und Delikatessen

Fotoshooting für die Webseite

11. Mai 2021
Als Besucher von Webseiten sieht man immer nur das Ergebnis, aber welche Wege und Hürden davor anstehen kann man nicht erkennen. Insbesondere die letzten Tage vor dem „GO LIVE“ sind meist knapp, aufregend und voller Arbeit. Daher berichte ich euch heute über unsere finalen Züge und das Fotoshooting für die Webseite.
Frucht Hartmann Fulda - Michael Babel- Star - Verkäufer - Feinkost, Obst, Gemüse

Pizza-Experiment im Asam Schlössl

14. April 2021
Wir, Alex und Isa, sind unterwegs in München und haben eine Verabredung mit Barbara und Shane im Asam Schlössl. Es ist Ende März, ziemlich kalt, eine leichte Schneedecke auf den Wiesen, trotzdem steht Outdoor-Pizza-Grillen auf dem Programm.
Weitere Themen

INFO-PASTI
A wie Artischocke – Z wie Zucchiniblüte – wir liefern dir den Input.

REZEPTE
Regelmäßig neue Kochideen entdecken!
NEWSLETTER
Exklusive Rabatte und aktuelle Aktionen – bleibe auf dem Laufenden!

season delicatessen
Genuss-Shop