Sommertrüffel in Scheiben – Carpaccio di Tartufo Nero | 80g

18,50 

Produktinhalt: 0,08 kg

231,25  / kg

Vorrätig

Beschreibung

In dünne Scheiben geschnittene schwarze Sommertrüffel im Glas. Dieses Trüffelcarpaccio ist hervorragend zum Verfeinern von Vorspeisen, Salaten aber auch als Pizza-Topping ein echtes Highlight. Ein paar dünne Scheiben auf gegrillte Rindersteaks oder Jakobsmuscheln geben dem Gericht eine besondere Note. Zarter Trüffelduft, ein perfekter Genuss aus Italien für pures Urlaubsfeeling auf dem Teller.

Produktdetails

Verkehrsbezeichnung: Trüffelcarpaccio
Nettogewicht: 80g
Artikelnummer: 105026
Herkunft/Ursprungsland: Italien
Verantwortliches Lebensmittelunternehmen:
Terra di Tartufi GmbH
Westendstraße 125
80339 München
Deutschland

Artikelinformation:
Vegan. Glutenfrei.
Aufbewahrungshinweis:
Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren und innerhalb weniger Tage verbrauchen.

Hinweis:
Die season delicatessen GmbH übernimmt keine Haftung für die vorstehenden Angaben. Verbindlich sind ausschließlich die Angaben auf der jeweiligen Produktverpackung. Bitte selbstständig überprüfen.

Zutaten, Allergene & Nährwerte

Zutaten
Schwarze Trüffeln, (tuber aestivum vitt.), natives Olivenöl, Salz, Aroma.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100g/ml:

Energie (kj/kcal)1692/411
Fett42,3g
davon gesättigte Fettsäuren6,8g
Kohlenhydrate2,4g
davon Zucker1,1g
Ballaststoffek.A.
Eiweiß4,1g
Salz1,5g

Allgemeine Informationen

TERRA DI TARTUFI steht für handverlesene Trüffel und Trüffelprodukte in Spitzenqualität.
Andi und Andi, die Gesichter hinter Terra di Tartufi mit Sitz in München, sind absolute Trüffelprofis und versprechen ausgesuchte Qualität aus den besten Ursprungsregionen. Die beiden Trüffelhändler sind während der Saison selbst vor Ort in den jeweiligen Trüffel­-Regionen, um die frischen Trüffeln persönlich auszusuchen. Mit den meisten Trüffel-Partnern arbeiten die beiden bereits seit über 30 Jahren vertrauensvoll zusammen. Die zwei Experten haben langjährige Erfahrung und konnten sich im Laufe dieser Zeit ein erstaunliches Netzwerk in der gesamten Branche aufbauen. Ihr Qualitätsanspruch ist sehr hoch, genauso wie ihre Freude am Produkt – und das spiegelt sich in jedem Glas wieder.