Team & Kontakt

Unser Team ist für deinen Genuss
täglich im Einsatz

Melde dich telefonisch oder per E-Mail jederzeit gerne.
Wir freuen uns auf dich!

Alexander Obermeyer

Bereits in jungen Jahren begleitete er seinen Großvater bei Einkäufen für den Gastronomiebetrieb der Familie auf den Münchner Großmarkt und Schlachthof. Schon damals ist er fasziniert von der Gastronomie entscheidet sich jedoch zunächst für eine kaufmännische Ausbildung. Als er beginnt für den Fußball die Stadien dieser Welt zu bereisen, entdeckt er in deren Umfeld immer wieder kulinarische Highlights. Das inspiriert ihn erneut dazu, in die Lebensmittelbranche zu wechseln.

Mit großem Interesse eignet er sich unfassbares Detailwissen über Produkte, Herkunft und Produzenten an und nutzt seine erlangten Kontakte zu den Münchner Köchen, um Trends, Zubereitungsmethoden und vieles mehr an Fachwissen zu erlernen. Nach knapp zwanzig Jahren im Vertrieb von Feinkost, Lebensmittel Einzel- und Großhandel beschließt Alex im Sommer 2020 seinen eigenen kulinarischen Weg zu gehen und gründet die season delicatessen GmbH. Klasse statt Masse! Er sucht besondere Produkte von kleinen Familienbetrieben, die ihn auf eine einzigartige Art und Weise überzeugen.

Was ist dein persönliches Motto?
„Geht nicht, gibt’s nicht!“ Mir ist es wichtig immer eine Lösung zu finden, privat wie beruflich. Ist man kompromissbereit findet man einen Weg, der beide Seiten glücklich macht und das führt langfristig zum Erfolg.“

Team -Alexander Obermeyer
Alex „unser Genuss–Sportler“
Gründer & Geschäftsführer Vertrieb, Einkauf.

Telefon: +49 (0) 172 1070462
E-Mail: [email protected]

Isabell Babel

Isa beginnt ihre kulinarische Reise in ihrer Heimat mit der Ausbildung zur Köchin im Romantik Hotel Goldener Karpfen in Fulda. Nach sieben Jahren in der Spitzen- und Sternegastronomie, absolviert sie erfolgreich das Studium zur Hotelbetriebswirtin und erlangt zusätzlich ihren Meisterbrief. Sie liebt Produkte von bester Qualität, hat große Freude daran solche zu entdecken, beschaffen und zuzubereiten und so zieht es die zielstrebige Genussexpertin in den Feinkosthandel nach München. Dort leitet sie in mehreren Unternehmen die Einkaufsabteilung und erweitert ihre Kompetenzen in allen Bereichen des Lebensmittel Einzel- und Großhandels – von der Beschaffung bis zum Vertrieb. Nach über zehn Jahren im Food-Vollsortiment startet sie nun mit season delicatessen eine neue Herausforderung, um das zu tun, wofür sie steht:

Das Ehrliche und Einfache am Produkt schätzen und unterstützen – echte Handarbeit und bewährte Traditionsrezepturen von kleinen Manufakturen und Familienbetrieben.

Wie erholst du dich von deinem stressigen Alltag?
„Zeit nehmen zum Kochen und Genießen, dazu ein Glas Wein trinken – das ist für mich wie Urlaub… oder einen ganzen Tag lang Pralinen herstellen nach eigener Rezeptur – dabei kann ich abschalten und entspannen.“

Isabell Babel

Isa „unsere Gourmisa“
Online Marketing, E-Commerce, Einkauf

E-Mail: [email protected]

Mehr zu diesem Thema

Trenner

WIR SIND SEASON DELICATESSEN
Unser Menü – Kompetenz mit Geschmack.

PARTNER & HÄNDLER
season delicatessen in deiner Nähe.

B2B
Wir freuen uns auf eine genussvolle Zusammenarbeit.

NEWSLETTER
Bleibe immer auf dem Laufenden und erhalte exklusive Rabatte sowie Infos zu aktuellen Aktionen.

season delicatessen
Genuss-Shop