Grissinifico BO

Ran an die Stangen!!

Eine Bäckerei mit Geschichte seit 1820.

Grissini aus der Dorfbäckerei

Handgemacht aus Tradition

1820 wurde in Rocchetta Tanaro, einem kleinen Dorf im Piemont im Herzen des Monferrato, eine Bäckerei namens Panificio Bo gegründet. Im Laufe der Jahre wurde aus der kleinen Dorfbäckerei ein gewachsenes, modernes aber immer noch handwerkliches Unternehmen. Panificio Bo gelang es, den vielen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und gleichzeitig auch die Tradition zu wahren. Die Rezepte der Grissini wurden von Generation zu Generation überliefert, die Originalprodukte, natürlich „handgemacht“, werden bis heute angeboten und erfreuen sich besonderer Beliebtheit.

Handgerollte Amaretti aus Italien
Handgerollte Crissini von Grissinifico BO

Einfache Rezeptur, bestes Ergebnis

Grissini – immer noch handgerollt

Der richtige Herstellungsprozess ist der wichtigste Faktor, um unsere qualitativ hochwertigen Produkte zu erhalten. Die strenge Auswahl der Rohstoffe in Kombination mit der händischen Verarbeitung führen uns täglich zum Erfolg. Tatsächlich werden alle unsere Grissini von Hand gerollt, ganz nach piemontesischer Tradition. Unsere Rezepturen sind „einfach“, wenige Zutaten, keine Konservierungsstoffe sowie ganz viel Liebe und Handarbeit, machen das Produkt einzigartig, echt und schmackhaft. Panificio Bo ist IFS zertifiziert, eine wichtige Zertifizierung im Lebensmittelbereich, was die herausragende Arbeit und Lebensmittelsicherheit des Betriebes, bestätigt.

Onlineshop

Auf den Geschmack gekommen?

Aktion im Februar: 20% Rabatt auf Gin & Spirituosen

Code: GIN20