Mencarelli

Ja, ich will!

Einzigartige Grundprodukte, die mit der Zugabe natürlicher Aromen perfektioniert werden, ergeben unter Einsatz modernster Techniken, exquisite Pralinen, außergewöhnliches Schokoladenkonfekt und viele weitere Schokoladenspezialitäten.

Schokolade von Mencarelli

Ein Handwerker, der Geschmack neu erfindet.

Paolo, stammt aus einer Familie mit handwerklicher Tradition. Bereits als Kind lässt er sich von den unterschiedlichen Düften guten Essens inspirieren und entdeckt seine kreative Ader sowie die Leidenschaft für Schokolade.

Heute lebt er im Herzen von Alta Vallesina, dem charmanten Ort Castelplanio und ist als Maître Chocolatier in seinem kleinen Betrieb sehr erfolgreich. Die Region ist so zusagen die Wiege des Genusses hier wurden Lebensmittel und selbst angebauter Wein schon immer gelebt und geliebt. Viele kleine Handwerksbetriebe von früher sind heute zu großen Unternehmen gewachsen.

Paolo ist stets auf der Suche nach besten Rohstoffen, wie zum Beispiel bestem Kakao, den er in Südamerika und Madagaskar findet. Seine Auswahl konzentriert sich auf Gebiete, die ihren Früchten die gleiche Sorgfalt und Leidenschaft widmen, wie er das aus seiner Heimat, den Marken, gewohnt ist – das macht die Schokolade von Mencarelli aus.

Schokoladenbruch von Mencarelli, verschiedene Sorten

Onlineshop

Auf den Geschmack gekommen?

Aktion im Februar: 20% Rabatt auf Gin & Spirituosen

Code: GIN20